Call Us: (000) 555 0000

Matthias Leu

Matthias Leu
Matthias Leu
Senior Consultant, Consulting

Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

LinkedIn

 

Matthias Leu ist Management Consultant EMBA. Er war während 9 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche tätig, wo er u.a. ein Prozess-Management im Operations aufbaute und leitete sowie das Reporting für institutionelle Anleger implementierte. Weiter arbeitete Matthias Leu im Finanzcontrolling einer führenden Schweizer Grossbank, eines internationalen Rohstoffhandelsunternehmens sowie eines Telekommunikationsanbieters. Davor war er mehrere Jahre für ein regionales Immobilien-Treuhand Unternehmen tätig, wo er die Abteilung Treuhand aufbaute und auch leitete. Seine Beratungskompetenz liegt im generellen Projekt-Management, sowie im Aufbauen, Analysieren und Optimieren von Organisationsstrukturen und Geschäftsprozessen.