Call Us: (000) 555 0000

Markus Rentsch

Markus Rentsch
Markus Rentsch
Senior Consultant
Assessments, Development & Change

Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

LinkedIn

 

Markus Rentsch ist Dipl. Psychologe SBAP. Von 1995 bis 2000 arbeitete er als Klinischer Psychologe am Kinder- und Jugendpsychiatrischen Dienst der Universität Zürich. Seine ausgewiesene Assessment-Erfahrung kommt aus seiner Zeit als Assessor bei der Credit Suisse von 2000-2010 (Assessments für die Direktionsstufe, das Mittlere Management und Hochschulabsolventen).

Seit 2004 ist er Lehrbeauftragter an der Universität St. Gallen (HSG), wo er auch die Studenten-Assessments (CEMS) durchführt und seit 2005 ist er Lehrbeauftragter an der pädagogischen Hochschule Zürich. Er verfügt über langjährige Praxis im Bereich systemische Psychotherapie und People Development in der Finanzindustrie.



Als Senior Consultant konzentriert er sich auf die Bereiche Assessments, Management Development und Organisationsentwicklung. Zudem ist er als Coach sowie Berufs- und Laufbahnberater im Bereich NewPlacement tätig.